Manfred Rau wurde 75!

Am 10.06.24 feierte Manfred seinen 75sten. Seit 1970 ist unser Ehrenmitglied beim SVS und weiterhin ein treuer Anhänger. Obwohl er selbst nie Fußball gespielt hatte, ist er dem Klub eng verbunden und besuchte regelmäßig die Spiele der 1. Mannschaft.
Für ihn war es immer selbstverständlich, den Verein bei seinen unzähligen Veranstaltungen nicht nur als Gast zu besuchen, sondern tatkräftig durch Mitarbeit zu unterstützen. Beim großen Um- und Erweiterungsbau des Clubhauses 2009 wirkte mit seinen Malerkollegen kräftig mit. Die Fassadendämmung und der Verputz sowie die Farbe tragen auch seine Handschrift.
Aktuell ist er gesundheitlich beeinträchtigt und will aber wieder, sobald es möglich ist, zum Sportplatz kommen, die Atmosphäre genießen, sich auszutauschen und sich am Spiel der Fußballer zu  erfreuen.
Lieber Manfred, herzlichen Dank für deine Treue zum SVS und die Mitarbeit! Wir wünschen dir ganz besonders eine bessere Gesundheit und auch ansonsten alles Gute!