Matthias Becker feierte den 50. Geburtstag

Unser frischgebackener „Vorstand Finanzen“ beging am 5. Oktober seinen runden Geburtstag.
Matthias startete mit dem Fußballspielen wie viele andere in jungen Jahren – er war etwa 6 Jahre alt – und durchlief alle Jugendmannschaften. Dann folgte eine lange und intensive Zeit in der „Zweiten“. Als Defensivmann im rechten hinteren Bereich war stets Verlass auf ihn. Erst mit Mitte Dreißig beendete er seine aktive Laufbahn, wobei dann noch ein paar Jährchen  in der „AH“ folgten.
Selbstverständlich engagierte sich Matthias darüber hinaus bis heute bei den vielen, vielen Veranstaltungen des Vereins als zuverlässiger Helfer. Seine sachliche und ruhige Wesensart machen die Zusammenarbeit mit ihm angenehm.
Seit rund 10 Jahren bringt er sich nachhaltig in der Jugendabteilung ein, und zwar als Kassier, Jugendtrainer und als wichtiger Teil der Jugendverwaltung. Jetzt hat er am 16. Juli dieses Jahres (Generalversammlung SVS) eine große Aufgabe übernommen und löst seinen Onkel Reiner Becker als „Vorstand Finanzen“ im SVS ab. Bei dieser Nachfolge tritt er in wahrlich große Fußstapfen, doch sein Sachverstand und seine bisherigen Tätigkeiten befähigen ihn auch hierzu.
Lieber Matthias, wir gratulieren Dir herzlich und danken für Deine bisherigen großen Leistungen. Wir wünschen Dir viel Energie für die kommenden Aufgaben, vor allem aber sollst Du gesund bleiben und Freude haben bei allem, was wir gemeinsam tun!