SVS unterstützt SWE bei Nacht des Gewerbes

Seit mehreren Jahren formen die Stadtwerke Ettlingen und der SV Spielberg eine interaktive Kooperation, zum Beispiel als Trikotsponsor bildet SWE eine wichtige Säule im Sponsoringnetzwerk des Sportvereins. Am 08.10.2021 bei der Nacht des Gewerbes im Industriegebiet in Ettlingen präsentierte sich das Unternehmen rund um Ihr Firmengebäude mit einigen Ständen zur Information und Verpflegung. Der SVS unterstützte seinen Partner mit vier Spielern der ersten Mannschaft um Toptorjäger Fabian Geckle und Marketing Leiter Nico Siegrist beim Tischkicker und Torwandschießen für alle Besucher und Interessenten. Wir bedanken uns für die großartige Organisation und Verpflegung. Ziel ist es, auch in Zukunft diese Partnerschaft weiter auszubauen und verstärkt miteinander zu interagieren.

Sie suchen einen verlässlichen Stromanbieter in der Region oder einen Ansprechpartner für die Installierung einer Wallbox für Ihre E-Auto? Alle Infos unter www.sw-ettlingen.de

Nico Siegrist (Leitung Marketing), Fabian Geckle und Robert Stark