Nettos regionale Vereinsspende: Abstimmen für den SV Spielberg

Bei Netto Marken-Discount läuft derzeit die Aktion, Nettos regionale Vereinsspende, bei der auch der SV Spielberg mit dabei ist. Das ganze läuft folgendermaßen ab:
Von heute an, 30.05. bis zum 10.06., läuft die Votingphase. Eine Votingphase findet statt, da bei großer Bewerberresonanz je Region, die Kundenwahl über die regionalen Spendenpartner entscheidet. Zusätzlich können drei Vereine mit den meisten Stimmen 500€ gewinnen.
So hilfst du uns dabei:

• Klicke auf den folgenden Link: Vereinsspende
  • Anschließend auf das Feld: Jetzt abstimmen
  • Gib deine E-Mail Adresse ein und bestätige
  • Nun bekommst du eine Mail von Netto
  • Öffne die Mail von Netto und bestätige zum Abschluss deine E-Mail Adresse
  • Jetzt zählt deine Stimme

Unter allen Votingteilnehmern verlost Netto 10 Einkaufsgutscheine im Wert von 50€.

Sollten wir die Votingphase überstehen und uns gegen andere Vereine in der Region durchsetzen, werden wir der örtlichen Filiale zugeordnet. In dieser kann man dann im Spätjahr (genauer Zeitraum folgt) seinen Pfandbon spenden oder den Einkaufsbetrag zugunsten des Vereins aufrunden.

Wir bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung und hoffen zuerst auf viele Stimmen und dann auf viele Spenden!