Robert Pleier verstorben

Hier ein Bild aus dem Urlaub im September diesen Jahres.
Robert Pleier ist am 19.11.2023 im Alter von 69 Jahren nach langer und schwerer Krankheit verstorben.
Er baute die Verbindung zum SV Spielberg über unseren Mannschaftsarzt Dr. Hans Waldmann auf. Robert, wohnhaft in Ettlingen, war zwar erst seit gut 8 Jahren Mitglied beim SVS, besuchte jedoch, sofern es ihm die Krankheit erlaubte, regelmäßig die Heimspiele der 1. Mannschaft. Er freute sich stets über die Erfolge der Fußballer, aber ganz besonders über etliche intensive  Kontakte hier zu anderen Zuschauern und er pflegte freundschaftliche Verbindungen zu mehreren Spielern, namentlich über deren Eltern und Großeltern. Robert zeigte sich als ruhiger, bescheidener und sympathischer Mensch.
Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau, den beiden Söhnen und Enkelkindern, denen wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.