Rolf Schaub feierte den 60sten!

„Rolf mit den Präsenten des Vereins“

Am 29.04.2022 vollendete Rolf seinen 60. Geburtstag. Der gesunde und leistungsfähige Jubilar kann auf eine lange Zeit positiver Mitwirkung beim SVS zurückblicken.
In der D-Jugend begann Rolf mit dem aktiven Fußballspiel und seit seinem zehnten Lebensjahr blieb er dem runden Leder treu. Mit Eintritt in die Senioren schnürte er dort mindestens 12 Jahre lang die Fußballstiefel; meist in der Zweiten, aber auch des Öfteren in der „Ersten“, wo man ihn  dringend benötigte. Danach war noch lange nicht Schluss, denn Rolf spielte nun bei der AH weiter und dies bis vor wenigen Jahren! Eine extrem hohe Anzahl an Fußballjahren.
Rolf brachte sich aber noch weiter ein. Drei Jahre als Beisitzer in der Vereinsverwaltung, dann drei Jahre als Jugendtrainer und schließlich mehrere Jahre zeigte er als Mitglied der Theatertruppe, welche Talente und Energien in ihm schlummerten. Fast selbstredend arbeitete er bei fast allen Festveranstaltungen des Vereins mit: Sportfeste, Weihnachtsfeiern, Dorffeste usw. Rolf gehört zu den treuesten Mitarbeitern, die von Kindheit an zum SVS gehören und bis heute aktiv mitwirken!
Lieber Rolf, wir danken Dir herzlich für Deine großen Leistungen und alle gratulieren Dir ebenso herzlich zum runden Geburtstag und wünschen Dir das Allerbeste! Es wäre schön, wenn Du auch künftig und noch viele Jahre beim SVS dabei bist und uns unterstützen kannst.