Siegfried Karcher feierte den 70sten

Unser langjähriger Sportfreund Siegfried feierte am 16.12.23 seinen Ehrentag. Reinhard Haas besuchte den Jubilar.
Über 55 Jahre hinweg gehört Siegfried zum SVS.
Mit 14 Jahren begann er mit Fußball und spielte 4 Jahre lang in der damaligen A-Jugend. Nach einer kurzen Fußballpause startete er wieder, diesmal zunächst in der „Zweiten“. Aber es lief sportlich gut für ihn, so dass er bald in die „Erste“ übernommen wurde, wo er etliche Jahre erfolgreich mitwirkte. Vom Kicken hatte er aber noch lange nicht genug, denn bei der „AH“ ging es weiter. Erst mit 36 Jahren hing er die Schuhe an den Nagel.
Siegfried engagierte sich wie viele andere aber nicht nur als Fußballer, sondern unterstützte den Klub als treuer Helfer bei zahlreichen Vereinsveranstaltungen, besonders beim alljährlichen großen Sportfest. Da hieß es stets zupacken!
Lieber Siegfried, herzliche Glückwünsche zum 70sten! Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht sollen dich begleiten. Und vielleicht sehen wir dich ja künftig erneut in einer aktiven Mitwirkungsform…