So, 13.9.2020, 15:30 Uhr beim VfR Gommersdorf

Am Sonntag müssen sich die Spielberger auf die weite Reise nach Gommersdorf im Hohenlohekreis im Nordosten Baden-Württembergs machen. Der erfolgreiche Fußballverein aus dem kleinen Dorf, einem Ortsteil des Städtchens Krautheim, hat am Ende der letzten Saison nach seinem Wiederaufstieg den viertletzten Tabellenplatz der Verbandsliga belegt. Das Auftaktspiel am letzten Wochenende hat der VfR beim damaligen Mitaufsteiger Kirchfeld durch zwei Tore in der Nachspielzeit 2:0 gewonnen. Trainiert werden die Gastgeber von dem erfahrenen Peter Hogen, der auch als Trainer des SV Spielberg noch in guter Erinnerung ist.

Trotz des erneuten Verletzungspechs gilt der SVS bei diesem Spiel als Favorit, und wir hoffen, dass unsere Mannschaft alles daransetzen wird, dieser Rolle auch gerecht zu werden.

Szene aus dem letzten Aufeinandertreffen mit Gommersdorf.