Sportfest 13.07. – 15.07.23!

Wir weisen auf unser Sportfest hin! Von Do, 13.07. – Sa, 15.07.
Donnerstagabends beginnt der SWE-Cup ab 17:30 h mit den Verbandsliga-Teams Spielberg und Reichenbach sowie den Landesligisten Langensteinbach und Ettlingenweier. Spannende Partien sind also garantiert.
Freitagabends findet der SWE-Cup seine Fortsetzung mit den beiden Finalspielen.
Samstags ab ca. 10:00 h starten Spiele von Jugendmannschaften bis in den Nachmittag hinein. Dann folgt das erste Spiel der neu gegründeten AH-Mannschaft. Ab dem frühen Abend gibt es zum schönen Ausklang Live-Musik!
An jedem Abend bzw. Tag bieten wir wohlschmeckende Verpflegung mit Bewährtem und Neuem aus Küche und Ausschank! Auf dem Speiseplan stehen Abgekochtes, Saumagen-Burger, Burritos, Falafel, Pommes, Bratwurst, belegte Brötchen usw. Selbstverständlich gehören dazu leckere Getränke aus einem Bierwagen und einem Weinstand.
Dazu gute Stimmung gratis. Wir wollen einfach nett zusammen sein, fachsimpeln, Freude haben und gute Unterhaltung pflegen. Herzliche Einladung an alle!