SPORTFEST! 14.07. – 16.07.

Richtig gelesen! Nur 3 Tage lang! Von Do, 14.07. – Sa, 16.07.! Donnerstagabend, Freitagabend und Samstag ab 12:00 Uhr.
Unser diesjähriges Mini-Sportfest steht unter dem Motto „Klein, aber fein!“ Es bietet sehr guten Fußball, die Premiere der wieder gegründeten 2. Mannschaft des SVS, die Vorstellung der neuformierten 1. Mannschaft und selbstverständlich prima Essen und Trinken, Besonderes inbegriffen (siehe Donnerstag!)
Man darf gespannt sein, wie die starken Landesligisten Ettlingenweier und Reichenbach auftreten. Gleiches gilt natürlich für die beiden Verbandsligisten Langensteinbach und Spielberg. Zusätzlich soll die brandneue 2. Mannschaft des SVS erstmals auftreten und auch die Verbandsliga-Elf will sich mit den Neuen vorstellen. Als tollen Kontrast dürfen sich die Besucher auch auf einige „Jugendspiele“ freuen.
Das Ganze findet in total entspannter Atmosphäre statt, mit Fachsimpeln und einem Wiedersehen mit Nachbarn und Freunden. Wir bieten einen angenehmen, freundlichen Aufenthalt über drei Tage! Wir sehen uns beim Clubhaus bzw. den dortigen Garagen! Parken wie üblich auf dem Festplatz; die Toiletten am Festplatzgebäude stehen ebenfalls zur Verfügung.

Hier das Programm:
Donnerstag, 14.07.: SWE-CUP
ab 17:30 h Spezialitäten: Abgekochtes sowie Saumagen-Burger!
18:30 h SV Langensteinbach – TSV Reichenbach
19:45 h SV Spielberg – FV Ettlingenweier
Freitag, 15.07.: SWE-CUP
ab 17:00 h Bewirtung
18:30 h Spiel um Platz 3
19:45 h Finale mit anschließender Siegerehrung
Samstag, 16.07.Jugend, 1. und 2. Mannschaft
Bewirtung ab 11:30 h
12:00 h Jugendspiele!
16:30 h Vorstellung 1+2 Mannschaft, dabei 30 Liter Freibier!
17:30 h SV Spielberg 2 – FC Busenbach 2