Sportfest und SWE-Cup

Bei bestem Wetter und prächtiger Abendstimmung lief das Sportfest nun bereits zwei Abende lang beim SVS. Das neue Konzept kam bei den Gästen sehr gut an. Die Örtlichkeit unterhalb des Clubhauses bei den Garagen erwies sich bei der tollen Wetterlage als beliebter Treffpunkt.
Auch sportlich lief es für die vier teilnehmenden Mannschaften insgesamt gut. Alle Teams aus Ettlingenweier, Reichenbach und Langensteinbach sowie der SVS selbst konnten gute Leistungen zeigen, ihre eigenen Fähigkeiten testen, neue Spieler integrieren und sich mit anderen Mannschaften messen. Der SWE-Cup lockte erneut etliche Fußballfreunde an und diese erfreuten sich an den flotten Spielen. Der faire Fußball von ausnahmslos allen Spielern kam sehr gut an. Großer Dank geht seitens des SVS an die Stadtwerke Ettlingen, vertreten durch Frau Aumann, die erneut zweimal vor Ort erschien und Geldpreise sowie zusätzlich drei Spielbälle für jeden genannten Klub verteilte!
Im Spiel um Platz 3 konnte sich der TSV Reichenbach mit 1:0 gegen den FV Ettlingenweier durchsetzen. Im Duell um Platz 1 gewann der SVS mit 3:1 gegen seinen Nachbarn SV Langensteinbach und konnte somit wiederum den SWE-Pokal verteidigen.
Hier ein paar Bilder (alle von Manfred Sawilla) zu den Siegerehrungen:

Thomas Steigerwald, zuständig für Sponsoring beim SVS, überreicht einen Flasche Sekt an Frau Aumann, die, wie seit vielen Jahren, dem SVS treu bleibt und den jährlichen SWE-Cup sichert.

Der FV Ettlingenweier erhält von Frau Aumann den Preis als 4. Sieger

Der TSV Reichenbach freut sich als 3. Sieger

Dominik Riedel vom SV Langensteinbach holt den Preis als 2. Sieger

Fabian Gondorf freut sich für seine SVS-Kameraden über Platz 1!

Heute (SA, 16.07.22) geht unser Sportfest in die Schlussrunde: Ab 12:00 Uhr sehen wir interessante Jugendspiele, ab etwa 16:30 Uhr werden die 1. Mannschaft und die wieder gegründete 2. Mannschaft vorgestellt, ehe das  SVS II-Team ein Testspiel gg. FC Busenbach II durchführt. Man darf gespannt sein.
Bei den Mannschaftsvorstellungen gibt es 30 Liter Freibier für unsere treuen Fans!
Auf geht’s zum Finale beim Sportfest!