1. Mannschaft 2019-2020

Hintere Reihe v.l.: Christian Reuer, Matthias Fixel, Samuel Brunner, Osman Köktas, Robert Stark, Philipp Leimenstoll, Edmond Kapllani (Co-Trainer), David, Veith, Alexander Schoch

Mittlere Reihe v.l.: Silvia Kappler-Aumann (Stadtwerke Ettlingen), Jürgen Szilard (Sportlicher Leiter), Markus Steiner (Spielausschuss), Sebastian Feißt (Mannschaftsbetreuer), Tomizawa Ryotaro, Fatih Özge, Dr. Hans Waldmann (Mannschaftsarzt), Larissa Bischoff (Physiotherapeutin), Andrè Schmidt (TW-Trainer), Sebastian Weber (Trainer)

Vordere Reihe v.l.: Claudio Ritter, Jan Ruven Schieferdecker, Johannes Weiß, Yannik Dressler, Mathias Moritz, Kabero Njie, Jonathan Remus, Fabian Diringer, Nikolai Bauer

Im Bild oben v.l.: Sören Kaiser, Guiliano Krahl, Stefan Müller, Marco Geyer (Athletik-Trainer), Dr. Kai-Uwe Schreiter (Mannschaftsarzt)