Hallenturnier 2018

FV Malsch gewinnt Hallenturnier des SVS!

„Die Sieger aus Malsch!“

Das sehr gut besuchte Fußballturnier erwies sich abermals als gelungene Veranstaltung. Die vielen Gäste zeigten sich hoch zufrieden und bereuten ihr Kommen nicht. Der SVS füllte die Gastgeberrolle glänzend aus, was Küche, Ausschank und allgemeine Organisation betraf. Das 1. Berti Haas-Gedächtnisturnier erwies sich ganz im Sinne seines Gründervaters als Volltreffer.

Im sportlichen Bereich wollte die Truppe der Oberliga-Mannschaft dem nicht nachstehen und überließ nach mäßigen Leistungen anderen Mannschaften den Vortritt. Unsere Jungs schieden im Gruppenstadium gegen den ASV Durlach aus. Dieser wiederum gewann das Spiel um Platz 3 mit 2:1 gg. den FC Astoria Walldorf (U 19). Im Endspiel ging es spannend, ja fast dramatisch zu. Der Kreisligist FV Malsch kämpfte gg. unseren Nachbarn SV Langensteinbach. Beide Teams hatten sich eindrucksvoll ins Finale vorgearbeitet. Nach 2:2 Unentschieden folgte eine Verlängerung, die nichts brachte und schließlich musste ein 9-Meter-Schießen entscheiden, das die Malscher mit 6:5 gewannen.
Bester Torschütze am Samstag war Tino Hodzic vom FV Malsch mit 9 Toren; beim Finalturnier zeigte sich Patrick Berecko mit 11 „Kisten“ vom ASV Durlach am treffsichersten. Als besten Torwart stuften die Jurymitglieder Luca Böhringer vom FC Walldorf ein.

Die Vereinsführung bedankt sich ausdrücklich bei allen Helferinnen und Helfern für den tollen Einsatz!

Spielplan Finalturnier für Sonntag, den 07. Januar 2018

Hier finden Sie den Spielplan zum Finalturnier, einfach anklicken

SVS fiebert dem Hallenturnier am Wochenende entgegen!

Lust auf gepflegten, unterhaltsamen Hallenfußball? Dann nix wie hin zum 1. Berti Haas-Gedächtnisturnier am 6. und 7.1. in der Jahnhalle Karlsbad-Langensteinbach!
Wir starten mit dem Quali-Turnier am Samstag um 14:00 Uhr; am Sonntag mit dem Finalturnier um 12:00 Uhr!

Und es gibt auch ganz kleine Könner beim Bambini-Turnier am Samstagmorgen ab 10:00 Uhr.Da freuen sich Eltern, Geschwister, Großeltern und Tanten sowie Onkel auf ihren Nachwuchs! Am Sonntagmorgen ist dem großen Finalturnier der Senioren ebenfalls ein E-Jugend-Turnier ab 8:30 Uhr vorgeschaltet. Selbstverständlich hat die SVS-Küche am Sonntag neben anderen Angeboten auch ein gutes Mittagessen für alle parat!

Der SVS veranstaltet dieses Fußballereignis im Gedenken an Berti Haas, der vor einem Jahr verstorben ist und der „Gründervater“ dieses beliebten Treffpunktes vieler Fußballfreunde war. Wir wollen in seinem Sinne aber nicht nur spannende Spiele erleben, sondern zusammenstehen, zusammensitzen, fachsimpeln, uns austauschen und viele positve Begegnungen haben.
Der SVS lädt herzlich ein und freut sich auf viele Gäste!

Allseits zufriedene Gesichter gab es letztes Jahr – und wir wünschen allen Mannschaften auch diesmal viel Erfolg und unseren Gästen viel Freude!

1. Berti Haas Gedächtnisturnier

Spielpläne und Turnierbestimmungen (zur Anzeige und/oder Speichern anklicken):

Fußball-Hallenturnier des SVS am 6. und 7. Januar!

1. Berti Haas Gedächtnisturnier!

Bald ist es soweit. Der SVS lädt ein zum Hallenturnier 2018.
Am Samstag, 6. Januar (Dreikönigstag) und Sonntag, 7. Januar, rollt das Leder in der Jahnhalle in Karlsbad-Langensteinbach. Außerdem werden die Nachwuchsfußballer (Bambini) am Vormittag des 6.1. ihr Können zeigen.

Anpfiff für das Quali-Turnier der 1. Mannschaften ist am Samstag um 14:00 Uhr. Insgesamt 16 Mannschaften kämpfen in vier Gruppen um den Einzug ins Finalturnier. Dieses startet am Sonntag um 12:00 h. Dann greifen gesetzte Teams wie der SV Spielberg, FC Germ. Friedrichstal, der ASV Durlach und die U19 des Regionalligisten FC Walldorf ins Geschehen ein.
Näheres finden Sie im Internet! sv-spielberg1920.de

Die Veranstaltung steht im Zeichen des Gedenkens an den „Turniergründer“ Berti Haas, der im Januar 2017 verstorben ist.
Sehr gute Bewirtung gibt es gleich nebenan in der Schelmenbuschalle. Wiedersehen mit alten Fußballkameraden, Kontakte pflegen und Freude haben. Spass am Hallenfußball und nettes Beisammensein werden das Turnier prägen.
Der SVS freut sich jetzt schon auf viele Gäste!

Einladung zum 15. Spielberger Hallenturnier

Auch im kommenden Jahr veranstaltet der SV Spielberg sein bekanntes Hallenturnier mit Rundumbande in Karlsbad Langensteinbach. Am 6. und 7. Januar 2018 heißt es dann wieder Budenzauber vom feinsten!

Einladung (zur Anzeige und/oder Speichern anklicken)

Einladung_Quali

Anmeldungen an: SVSpielberg1920@web.de