Stefan Müller wurde Europameister!

Unser langjähriger Spieler Stefan Müller durfte dieser Tage einen tollen Erfolg feiern. Ihm gelang es mit der deutschen Auswahl bei der Fußball-Europameisterschaft der Polizei in Newcastle in England den Titel zu gewinnen!!!
Vom 21.07. – 28.07.2023 traten zahlreiche Nationalmannschaften der Polizei gegeneinander an. Deutschland setzte sich in der Vorrunde gegen Tschechien, Dänemark und Bulgarien durch. Im Halbfinale gegen die Schweiz gelang erneut ein Sieg.
Im Endspiel schaffte es die deutsche Mannschaft um Kapitän Stefan Müller, die Gastgeberelf des United Kingdom mit 4:1 zu bezwingen! Nach torlosem Pausenstand konnte Deutschlands Elf nochmal nachlegen und gewann schließlich mit 4:1, wobei sich auch Stefan mit einem Kopfballtreffer in die Torschützenliste eintragen konnte.
Für Stefan, der angeschlagen ins Turnier ging und somit nur zu Teileinsätzen kam, war dies ein tolles Erlebnis in seiner bisherigen Laufbahn.
Nach Turnierende konnte er den heiß begehrten Pokal in Händen halten und mit seiner Mannschaft ein absolut unvergessliches Erlebnis feiern.
Lieber Stefan, wir vom SV Spielberg gratulieren dir für den tollen Erfolg und freuen uns mit dir über den erreichten Europameistertitel !!