Pokal: Verletzung von Nico Plattek überschattet Spielbergs Sieg in Stupferich

Mit 3:1 gewann der SVS hochverdient beim neuen Landesligisten. Das Ergebnis hätte leicht höher ausfallen können, doch beste Chancen blieben ungenutzt. Zweimal Nico Plattek (14. und 26. Minute) sowie Martin Kramer (62.) waren für den SVS erfolgreich. Zwischenzeitlich glückte Maximilian Volz (42.) der Anschlusstreffer für Stupferich.
Eine äußerst schmerzhafte Verletzung im linken Fuß (genaue Diagnose steht noch aus) vom Doppeltorschützen Plattek kurz vor Seitenwechsel trübte die Spielberger Stimmung erheblich. Lieber Nico, wir drücken die Daumen für Dich und hoffen auf das Beste!
In Runde Drei des BFV-Pokals muss der SVS nun beim Landesligisten FC Ersingen antreten, der dank grandioser Leistung den Oberligisten ATSV Mutschelbach nach Elfmeterschießen besiegte.
Genauer Spieltermin folgt!

Weitere Bilder von Manfred Sawilla: