SV Spielberg – 1. FC Bruchsal am Mittwoch, 26.08., 19:00 Uhr

4. Pokalrunde in Nordbaden und der SVS erwartet den Oberligaaufsteiger aus Bruchsal!
Die Gäste sind eine enorm starke Mannschaft, was sie in jüngster Zeit eindrucksvoll bewiesen haben. Die Bruchsaler warfen zuletzt den hoch eingeschätzten Oberligisten 1. CFR Pforzheim aus dem Pokalwettbewerb und gewannen ihr erstes Oberligamatch am Sonntag in Neckarsulm! Das spricht für hohe Qualität!
Der SVS sieht sich erstmals einem leichten Favoriten gegenüber. Da muss unsere Elf alles geben, um eine Siegchance zu haben. Am Mittwoch erleben wir den ersten großen Pokalabend!
Anpfiff in Spielberg ist um 19:00 Uhr – bitte kommen Sie rechtzeitig und bringen Sie das ausgefüllte Datenblatt „Besucherregistrierung“ mit, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Sie können es auf der Internetseite des SV Spielberg unter „Downloads“ herunterladen bzw. ausdrucken.

Wegen der Corona-Pandemie bitten wir alle Fans um Einhaltung der Verhaltensregeln:
1. Mindestabstand 1,5 Meter
2. Maskenpflicht bei Unterschreitung des Mindestabstands
3. Hygienemaßnahmen: Desinfektion und gründliches Händewaschen
Bitte schützen Sie sich selbst und andere! Sorgen Sie mit Ihrem Verhalten dafür, dass wir auch künftig Fußball auf den Amateursportplätzen sehen dürfen.