SVS Fan aus Island freut sich über Trikot

Am Anfang der Saison erreichte uns eine Nachricht aus dem hohen Norden Europas. Símon Rafn Björnsson aus der isländischen Hauptstadt Reykjavík ist über ein online Fußballmanagerspiel auf den SV Spielberg aufmerksam geworden, denn dort führte und spielte er virtual sehr erfolgreich mit dem SVS. Seitdem verfolgt er die Schwarz-Roten sehr aktiv über die Livestreame der Heimspiele sowie über Social-Media. Als Dank für seine Unterstützung haben wir Ihm ein Trikot der aktuellen Saison in seine Heimat geschickt. Wir hoffen Símon weiterhin begeistern zu können!
Der erste Fan des SVS aus Island, drückt unserer Mannschaft im Topspiel gegen Mutschelbach die Daumen und wünscht allen Zuschauer ein ereignisreiches Spiel.

„Símon und sein neues Trikot vor der Hallgrímskriche in Reykjavík, eines der bekanntesten Gebäude in Island“