50 Freikarten für die Gemeinde Karlsbad

Das Spiel am kommenden Samstag ist das Aufeinandertreffen der beiden Topmannschaften in der Verbandsliga, der höchsten Spielklasse im badischen Einzugsgebiet. Es geht also nicht nur um den Derbysieg, sondern auch um einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft und Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg für beide Mannschaften.
Dieser sportliche Erfolg beider Vereine ist ein Aushängeschild für die Gemeinde Karlsbad und repräsentiert die hervorragende Vereinsarbeit in allen fünf Ortsteilen. Aus diesem Grund möchte der SV Spielberg für die großartige Arbeit der Gemeinde, insbesondere seit Beginn der Pandemie, seinen Dank zum Ausdruck bringen.
Deswegen wurden 50 Freikarten für das Derby gegen Mutschelbach an die verschiedenen Ämter und Personen wie die fünf Rathäuser, das Bauamt, das Garten- und Umweltamt oder den Gemeinderat versendet.

Der SV Spielberg bedankt sich für Ihre Arbeit und Unterstützung!