Wichtige Infos für das Derby

Das absolute Topspiel der Verbandsliga und zugleich Karlsbad-Derby gegen Mutschelbach steht vor der Tür. Am Samstag begrüßen wir um 14 Uhr im Bechtle Stadion alle Fans aus nah und fern! Damit alles reibungslos abläuft nachfolgend wichtige Informationen zum Parken und Einlass.

• als Parkplätze stehen der Festplatz und die Grünstreifen des Sportplatzwegs Richtung Dorf zur Verfügung (siehe Bild unten)
  • Eingang auf der Clubhausseite oder direkt am Festplatz
  • Die Kassen öffnen um 12.30 Uhr
  • Einlass nur mit 2G-Plus-Nachweis (Geimpft/Genesen und negativer Test einer offiziellen Teststelle: Antigen-Schnelltest maximal 24 Stunden oder PCR-Test maximal 48 Stunden alt. Schüler und Kinder unter 6 werden wie Geimpfte/Genesene behandelt. Für Personen unter 18 Jahren, diese nicht mehr zur Schule gehen, reicht ein Antigen-Schnelltest, maximal 24 Stunden alt)
  • halten Sie Ihren Impf-/Genesenennachweis und negativen Testnachweis bereit
  • bringen Sie das Datenerhebungsblatt bereits ausgefüllt mit oder registrieren Sie sich vor Ort über die Luca App
  • Zuletzt bezahlen, SVS-Fanartikel am Eingang erwerben und das Derby genießen

Teststellen für einen Antigen-Schnelltest:

• Testzentrum easyfit Waldbronn (Pforzheimer Str. 30, 76337 Waldbronn)
  • St. Barbara Apotheke (Haupt Str. 29, 76307 Karlsbad)

Eine frühzeitige Anreise wird empfohlen um Wartezeiten an den Eingangsbereichen zu vermeiden!