SVS empfängt den 1. FC Bruchsal am Samstag, 03.09.22, um 15:30 Uhr im Bechtle-Stadion

Nach dem überzeugenden Auftritt in Weinheim am vergangenen Wochenende empfängt der SVS am kommenden Samstag den Oberliga-Absteiger 1. FC Bruchsal. Die Mannschaft von Cheftrainer Theodor Rus ist mit sechs Punkten aus drei Spielen in die Saison gestartet und konnte zuletzt, nach der Auftaktniederlage gegen Mühlhausen und einem Sieg gegen Friedrichstal, mit einem 6:1 Heimerfolg gegen Olympia Kirrlach ein Ausrufezeichen setzten. Somit erwartet unsere Mannschaft ein schweres sowie umkämpftes Spiel, bei welchem wir an unsere Leistungsgrenze gehen müssen, um die Punkte im Bechtle-Stadion zu behalten. Ein Beispiel hierfür ist sicherlich das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im Badischen Pokal 2020, als der SVS sich mit 3:1 gegen den damaligen Oberligisten durchsetzen konnte. Wir wünschen allen Zuschauern und Fans einen packendes Fußballerlebnis auf dem Talberg und hoffen auf volle Punkteausbeute für unseren SVS.

Archivbild: „Nico Plattek mit dem Ball im Pokalspiel gegen den 1. FC Bruchsal“ (26.08.2020)