SVS erwartet am Samstag VfB Eppingen zum Spitzenspiel!

„Archivbild aus dem Match am 2.11.2019 in Eppingen“

Samstag, 30.04., 15:30 Uhr!
Die spielstarke und torhungrige Elf aus dem Kraichgau gastiert im Bechtle-Stadion. Der VfB besiegte – auch dank seines Torjägers Reinbold – am vergangenen Wochenende den Titelanwärter VfR Mannheim mit 2:0 in eindrucksvoller Weise. Wir selbst kamen beim Vorspiel in Eppingen mit 5:2 ebenfalls böse unter die Räder der Eppinger Angriffsmaschinerie. Damit ist über die Stärke der Kraichgauer Truppe eigentlich schon alles gesagt. Jetzt steht der Zweite dem Fünften gegenüber und wir sollten alles dransetzen, in diesem Kampf zu bestehen. Es wird schwierig und wir können nur punkten, wenn wir alles geben. Wir hoffen sehr, dass nicht wieder personelle Ausfälle zu beklagen sind, sondern endlich einmal das gesamte Spielerpotential zur Verfügung steht, was leider seit Ende November 2021 nicht mehr der Fall war.
Für Hochspannung ist gesorgt und wir begrüßen alle Fußballfreunde herzlich am Talberg. Besonders willkommen heißen wir die Eppinger mit Mannschaft, Trainern und Betreuern sowie den Fans. Gleiches gilt für das Schiri-Trio.