SVS erwartet den VfR Mannheim am Sa, 17.10., 16:00 Uhr

„Szene aus der letzten Begegnung am 29.02.2020 gg. den VfR Mannheim“

Mit den Gästen erwartet uns ein echter Brocken! Die Mannheimer liegen punktemäßig noch unter ihrem Soll, hatten aber auch zwei ganz knappe Niederlagen gegen die Meisterschaftsfavoriten Heddesheim und Mutschelbach zu beklagen. Zuletzt gewann der VfR klar mit 4:1 gegen Fort. Kirchfeld.
Unserer Elf steht der bisher vermutlich stärkste Gegner bevor, der unbedingt weitere Zähler einfahren will. Gegen den VfR zu bestehen ist ein echter Härtetest. Wir sind gut drauf – aber die Punkte werden in jedem Spiel neu vergeben. Und diesmal müssen wir bestimmt wieder alles geben!
Wir begrüßen alle Fußballfreunde herzlich zu dieser spannenden und sehenswerten Partie. Besonders willkommen heißen wir alle Mannheimer, die neutralen Zuschauer und das Schiri-Team.
Anpfiff im Bechtle-Stadion am Spielberger Talberg ist am Samstag um 16:00 Uhr!