SVS – FC Villingen am Sa, 9.3., 15:00 h

Szene aus dem letzten Heimspiel gg. Villingen am 7.10.17

Wir erwarten eine weitere Spitzenmannschaft in Spielberg. Mit dem FC Villingen gastiert hier einer der Titelanwärter. Eine Elf, die ebenso das Zeug zum Aufstieg hat wie die anderen Mitbewerber. Die Schwarzwälder mussten sich zuletzt in Friedrichstal mit einem Punkt begnügen und wollen nun beim SVS unbedingt gewinnen, um nicht abzufallen.
Der SVS steht mit dem Rücken zur Wand. Unsere Elf, die theoretisch noch Chancen auf den Klassenerhalt besitzt, will erneut alles geben. Das ist wichtig für alle!
Trainer Augenstein wird seine Spieler auf dieses Treffen gut einstellen und von jedem Akteur das Maximale fordern.

Wir begrüßen die Gäste herzlich am Talberg. Auch den Zuschauern und dem Schiri-Trio gilt ein herzliches Willkommen.