SVS – FC Walldorf II am Sa, 22.10., 15:30 h

„Geschlossenheit“ ist gefordert!
Ein weiterer „Brocken“ gastiert am Samstag im Bechtle-Stadion. Der Oberliga-Absteiger hat sicher noch höhere Ziele als aktuell und schaut nach oben. Platz 5 mit 20 Punkten bedeutet absolute Lauerposition, denn mit einem Sieg wären die Gäste sofort wieder ganz dicht oben dran. Es ist über 5 Jahre her, seit die letzte Partie zwischen uns und Walldorf II stattfand. Das bedeutet auch stark veränderte Personalien auf beiden Seiten.
Unsere Elf muss nach zwei spielfreien Wochenenden (eines unfreiwillig, das andere planmäßig) den Rhytmus schnell finden, denn in dieser Klasse gibt es kein Zuwarten. Wir müssen vom Anpfiff weg hellwach sein, um gegen die starke Truppe aus Walldorf zu bestehen. Wir erwarten ein intensives Match zweier überdurchschnittlicher Mannschaften.
Ein herzliches Willkommen gilt den Gästen und allen Fußballfreunden sowie dem Schiedsrichtertrio.