SVS – Fortuna Heddesheim am Sa, 9.11., 14:30 Uhr!

„Mit vielen spannenden Szenen – wie hier in Eppingen – ist auch gegen Heddesheim zu rechnen!“
Die Heddesheimer Mannschaft, zu Saisonbeginn und auch derzeit unverändert hoch eingeschätzt, gastiert am Samstag in Spielberg. Die Fortunen untermauerten ihren Anspruch auf einen Spitzenplatz am letzten Sonntag in eindrucksvoller Weise., indem sie den FC Zuzenhausen mit 6:0 nach Hause schickten!
Es ist das erste Punktspiel des SVS gegen die Gäste. Um hier zu bestehen, muss unsere Elf eine überragende Vorstellung bieten, sonst können wir untergehen. Der Auswärtspunkt in Eppingen sollte uns zumindest Mut machen für die große Aufgabe. Allerdings brauchen wir für einen Punktgewinn noch mehr, nämlich Spielstärke, Konzentration und den erfolgreichen Abschluss!
Wie gesagt, am Samstag, 9.11., um 14:30 Uhr ist Anpfiff!