Nach zwei grundverschiedenen Halbzeiten behielt der Verbandsligist die Oberhand über den starken Landesligisten. Zur Halbzeit lag Spielbergs Elf mit 0:2 zurück und zeigte erhebliche Defensivschwächen. Nach Seitenwechsel und etlichen Aus- bzw. Einwechslungen steigerte sich der SVS deutlich und siegte durch Treffer von Diringer (1:2), Rastetter (2:2) und Bitzer (3:2). Rastetter vergab zudem einen Elfmeter.
Am kommenden Mittwochabend um 18:00 h im Pokalkampf gegen den klar favorisierten 1. CFR Pforzheim muss die Spielberger Elf defensiv ein anderes Gesicht zeigen!
Ziegelhausen/Peterstal – SVS am Sonntag, 9.11., 14:30 Uhr
Der SVS muss am kommenden Sonntag in Heidelberg beim Aufsteiger DJK/FC Ziegelhausen-Peterstal antreten. Die Heimelf ist aktuell Vorletzter der Tabelle – das sind aber gerade