SVS – Gommersdorf am Sonntag, 29.09., 15:00 Uhr

„Das Team des VfR Gommersdorf“

Am kommenden Sonntag empfängt der SVS den Aufsteiger aus Gommersdorf. Das erste von zwei Heimspielen in Folge (am Do, 3.10., kommt der FC Kirrlach).
Es ist sehr lange her, dass der SVS gg. die Gommersdorfer spielte. Von den damaligen Spielern ist auf beiden Seiten längst keiner mehr aktiv. Also eine völlig neue, interessante Konstellation.
Keine leichte Aufgabe für unsere Mannschaft. Die hoch motivierten Gäste sind schwer zu besiegen. Das haben sie bereits mehrfach bewiesen. Zuletzt trennten sich die Gommersdorfer mit 1:1 vom VfR Manheim! Und ihr sympathischer Trainer Peter Hogen hatte uns vor nicht allzu langer Zeit betreut. Er kennt den SVS sehr gut. Wir müssen in diesem Spiel alles bringen: Kampf, spielerische Qualität und Nervenstärke vor dem Tor.
Auf gehts! Sonntag, 15:00 h!

„Solche Jubelszenen würden wir gerne sehen! Ist das gg. Gommersdorf möglich?“