SVS II verliert Derby gegen SVL 2 1:3 (1:0)

Im letzten Heimspiel der aktuellen Saison konnte sich die zweite Mannschaft leider nicht mit einem Sieg belohnen.
Dabei war der SVS II in der ersten Hälfte des Spiels die bestimmende Mannschaft und konnte, nach 14. Minuten durch das Tor von Jannick Ungerer, mit 1:0 in Führung gehen. In den dann folgenden knapp 30. Minuten schaffte es die Elf von Andreas Traudt aber leider nicht die Führung auszubauen. Dennoch sah man eine tolle Mannschaftsleistung auf hohem Niveau. So verteidigte zum Beispiel Jens Krämer seine Außenbahn konsequent und ließ kaum Zweifel aufkommen, dass auf seiner Seite heute für den Gegner nichts zu machen ist.
Mit Begin der zweiten Halbzeit erwischte der SVL II unsere Mannschaft auf dem falschen Fuß und konnte bereits 1. Minute nach Wiederanpfiff ausgleichen.
Durch den schnellen Ausgleich etwas beeindruckt, gelang es den Jungs aus Spielberg nicht den nötigen Druck aufzubauen und kassierten schließlich in der 61. Minute das 1:2 und in der 82. Minute das Tor zum Endspielstand 1:3.