SVS in dritter Pokalrunde bei der SG Heidelberg-Kirchheim am So, 16.08., um 17:00 Uhr

Foto der Mannschaft plus allen Trainern, Betreuern, Ärzten und Verantwortlichen vor der Verbandsligasaison 2020/21

Beim Landesligisten in HD-Kirchheim gehts am Sonntag darum, wer in die 4. Runde des Badischen Pokals einzieht. Die Platzherren verfügen über eine Elf, die uns alles abverlangen wird. Kirchheim will aber nicht nur im Pokalwettbewerb, sondern auch in der Liga vorankommen. Der Klub möchte sicher wieder in die Verbandsliga zurückkehren, wo er viele Jahre lang eine starke Rolle spielte.
Also stellen wir uns am Sonntag auf eine Elf ein, die eine andere „Hausnummer“ darstellt als unsere bisherigen Gegner! Der SVS muss volle Leistung bringen!