Mit einer guten Leistung setzte sich unsere Hallenauswahl des Verbandsliga-Teams bis ins Finale durch. Endspielgegner am Sonntag, 5.1.25, war der Gastgeber SVL, der schließlich mit 3:1 siegte.
Angesichts der großen Personalnot mit Langzeitverletzten und Erkrankten (Trainer Nicolas Schmidt standen nur 6 spielfähige Akteure zur Verfügung) ein gutes Abschneiden. Vielleicht können in zwei Wochen (Samstag, 18.01.25) beim eigenen Hallenturnier wieder mehr Spieler mitwirken.
41. Jugendturnier findet wie geplant statt – Wir sind auf die Hitze vorbereitet
Die aktuellen Wetterprognosen sagen auch für das kommende Wochenende hohe Temperaturen voraus. Unser Jugendturnier sowie alle angesetzten Spiele werden dennoch wie geplant durchgeführt. Um den