SVS – Spvgg. Durlach-Aue am Samstag, 16.10., 15:30 h

„Archivbild: Szene aus dem Heimspiel gegen Aue am 24.08.2019“

Der neue Tabellenerste erwartet die abstiegsgefährdeten Gäste aus Aue.
Hinter den eigenen Erwartungen spielten die Auer bislang. Der Tabellenvorletzte mit lediglich drei Punkten nach acht Spielen kämpft um den Klassenerhalt. Die Mannen von Cheftrainer Huckle hatten in dieser Saison aber auch schon reichlich Pech. Im Duell in Spielberg haben sie nichts zu verlieren, sondern können eigentlich nur „gewinnen“.
Der SVS ist gut beraten, mit 100 % Konzentration anzutreten, um keine böse Überraschung zu erleben. Es kann verflixt schwierig werden, denn Aue wird mit Sicherheit alles geben, was irgendwie möglich ist. Wir müssen wie immer unser gesamtes Potential abrufen, um erfolgreich zu sein!

Wir begrüßen die Gäste aus Durlach-Aue herzlich und heißen alle Fußballfreunde sowie das Schiedsrichter-Trio willkommen. Sicherlich findet ein interessantes Spiel statt, das den Zuschauern Freude bereitet!