SVS – TSG Weinheim am Samstag, 18.11., 14:30 h

Spielberg erwartet den Tabellenführer! Wie groß sind die Chancen der Nr. 6 gegen den Ersten?
Klar, die Gäste sind Favorit nicht nur von der Tabellenposition her, sondern auch wegen der Verletzungsmisere des SVS. Die Weinheimer haben sich in der aktuellen Runde zu einer echten Spitzenmannschaft entwickelt. Trainer Marcel Abele formte eine Truppe, der man alles zutrauen kann. Die Elf ist defensiv und offensiv stark und der jetzige Platz an der Sonne ist kein Zufall!
Unsere Mannschaft zeigte auch bei der Niederlage in Heddesheim ein mutiges Gesicht, kämpfte und gab alles. Mit dieser Einstellung ist auch gegen die aktuelle Nr. 1 etwas möglich. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf ein tolles Match!
Achtung! Bisher ist 14:30 h als Beginn festgelegt. Evtl. ist der Anpfiff erst um 16:30 h. Bitte unter SVS Aktuelles nachschauen.