SVS verlängert zwei weitere Verträge

Der SV Spielberg kann einen erfahrenen und wichtigen Baustein für die kommende Spielzeit weiterhin an sich binden. Unserer Abwehrchef Stefan Müller wird über die Saison hinaus im rot-schwarzen Trikot auflaufen. Im Jahr 2015 stieß Stefan von Hessen Kassel an den Talberg und bestritt seither über 160 Pflichtspiele. Durch seine Erfahrungen aus mehreren Jahren in der Regionalliga sowie Oberliga BW ist Stefan für unsere junge Truppe ein echter Mehrwert auf und neben dem Platz. Wir freuen uns die Zusammenarbeit fortzusetzten und wünschen Ihm maximalen Erfolg in der Zukunft!

Durch eine äußerst positive Entwicklung in seinem ersten Jahr im Herrenbereich machte unsere Nummer 8, Niko Bajusic, auf sich aufmerksam. Der vielseitig einsetzbare Spieler, egal ob als Außenverteidiger oder im Mittelfeld, kam vor der aktuellen Saison aus der A-Jugend des KSC zu uns ins Bechtle-Stadion. In dieser Saison verzeichnet er neun Einsätze, wobei er seine Spielzeit von Mal zu Mal steigern konnte. Wir freuen uns Niko für eine weitere Spielzeit in Spielberg begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihm maximalen sportlichen und privaten Erfolg!

Bericht: Nico Siegrist