SVS – VfR Gommersdorf 0:1

Kampfstarke Gäste siegen glücklich; SVS lässt Chancen liegen.
Es ging um wichtige Punkte im Abstiegskampf, doch Spielberg ging leer aus. Nach 10 Minuten die ersten Großchancen für den SVS, aber das Leder wollte nicht ins Gommersdorfer Tor. Danach erarbeiteten sich die Gäste mit einfachem, gradlinigem Spiel aber auch zwei dicke Möglichkeiten. Die dritte Szene führte dann zum 0:1. So ging es in die Pause. Nach Wiederbeginn nahmen die Platzherren zunehmend das Heft in die Hand, mussten bei mehreren Kontern aber höllisch aufpassen. Erneut Ritter verfehlte knapp, dann vergab Beck aus aussichtsreicher Position und schließlich traf Schleich kurz vor Abpfiff per schönem Kopfball zum vermeintlichen Ausgleichstreffer. Doch wegen angeblichem Abseits kassierte das Schiri-Team den Treffer.
Eine bittere Pille für den SVS. Das ziemlich junge Team ist Abstiegskampf wohl noch nicht gewohnt und muss sich entscheidend umstellen.
Im nächsten Match am kommenden Samstag (22.11., 14:15 h) gegen den Titelmitfavoriten Eppingen muss alles reingehauen werden, was möglich ist.

Weitere Beiträge