SVS – VfR Gommersdorf am Sa, 11.05., 14:30 Uhr!

Wir erwarten die abstiegsgefährdeten Gommersdorfer und stehen einem Gegner gegenüber, der 100 % geben wird. Die kampfstarke Gästetruppe will und muss punkten, um unten rauszukommen oder zumindest die Relegation zu sichern. Der VfR hat sehr gute und auch torgefährliche Spieler in seinen Reihen.
So wird auch dieses Match für unsere Elf eine harte Nuss, die es zu knacken gilt, wenn wir Platz 4 in der Tabelle absichern oder sogar noch auf Nr. 3 vorrücken wollen. Um erfolgreich zu sein, wollen wir diese Partie erneut konzentriert und willensstark angehen. Bleibt zu hoffen, dass uns nicht wieder die „Personalsorgen“ einen Strich durch die Rechnung machen. Wir wollen im vorletzten Heimspiel der Saison eine überzeugende Vorstellung bieten und unseren Anhang nicht enttäuschen! Auf gehts, SVS!
Achtung: Anpfiff ist ausnahmsweise bereits um 14:30 Uhr!!!