SVS – Waldhof Mannheim II am Samstag, 14.05., 15:30 Uhr

Mit den Gästen erwarten wir einen enorm starken Gegner, der uns entsprechend fordern wird. Das Vorspiel in Mannheim gewannen wir ganz knapp in einer Partie, die stets offen war.
Die Waldhofer stellen eine spielerisch-technisch anspruchsvolle Elf, die jeden Gegner besiegen kann. Erst am vergangenen Wochenende bewiesen sie das erneut, indem sie den VfR Mannheim mit 2:1 besiegten. Wenn wir in diesem Match erfolgreich sein wollen, müssen wir spielerisch und kämpferisch alles geben. Und wir müssen auch eine eventuelle Verstärkung der Gäste aus den Reihen der Profis einkalkulieren, was diese Begegnung zu einer noch größeren Herausforderung macht.
Wir wünschen unserer Mannschaft die richtige Einstellung und das nötige Quäntchen Glück!