Tolles Fußballfest – Dankeschön an alle Helfer!

Phantastische Kulisse bei idelem Wetter – ein Bild, wie man es sich wünscht! Der SV Spielberg war am Sonntag, 16.06.2019, Ausrichter und Gastgeber des Finalspiels zum Aufstieg in die Landesliga zwischen Ispringen und Eggenstein.
Die Organisation dieses Großereignisses konnte nur durch großen Einsatz unser Ehrenamtlichen gelingen. Und es hat prima geklappt!
Die Vereinsführung bedankt sich ausdrücklich bei allen Helferinnen und Helfern! Egal, an welcher Position. Zwei Vormittage lang (Donnerstag und Freitag) brachten im Vorfeld des Spiels jeweils 8 Mann das Sportgelände in Ordnung, 15 Mann nahmen die Aufgaben der Verkehrslenkung/Parken vor dem Spiel sowie die Platzordnung bzw. den Sicherheitsdienst wahr, 6 Mann die Eintrittskasse, 25 Leute stellten sich für die Bewirtung der rund 1800 Gäste bereit. Wir betreuten die Mannschaften und die Schiris, wir räumten Unmengen von Leergut auf. Wir sind froh, dass alles reibungslos funktionierte. Letztlich gesehen, erlebten wir alle einen intensiven, aber genauso schönen und erfolgreichen Fußballtag.
Allen, die mitwirkten, sagen wir ein herzliches Dankeschön!