36. Jugendturnier steht bevor

Am Freitag den 28.06.2019 öffnet das Sportgelände an der Karlsruher Straße zum 36. Jugendturnier des SV Spielberg für über 65 Jugendteams aus der Region seine Tore. Ein ereignisreiches Wochenende mit spannenden Turnieren, torreichen Spielen und reichhaltiger Bewirtung erwartet jeden Besucher.

Das Turnier startet klassisch am Freitag den 28.06.2019 mit dem Kleinfeldturnier der C-Jugendmannschaften um 17:30 Uhr. Für das leibliche Wohl und Stärkung aller Akteure ist mit warmen Mahlzeiten und erfrischenden Getränken ab Turnierbeginn gesorgt.

Am Samstag den 29.06. startet der zweite Turniertag mit den F2-Junioren um 9:45 Uhr, auf welche die F1-Junioren um 12:15 Uhr folgen. Zur Mittagszeit startet dann das gut besetzte D-Juniorenturnier. Um 15:00 Uhr eröffnen der SV Spielberg und der FC Nöttingen mit ihren beiden Partien das Turnier.

Traditionell beendet wird der zweite Tag des Jugendturniers mit dem Elfmeterschießen der örtliche Vereine und Gruppen. Ein Gaudi für Jedermann, dass man nicht verpassen sollte – als Zuschauer oder Schütze/-in!

Der finale Turniertag, Sonntag 30.06.2019, wird um 9:30 Uhr mit einem Fußballfest der Bambinis bzw. G-Junioren eröffnet. Was gibt es Schöneres als am Sonntagmorgen bei Kaffee und Kuchen die Stars von morgen zu beobachten?  Zur Mittagszeit steht das Turnier der E2-Junioren auf dem Programm. Zwölf spielstarke Mannschaften u.a. Waldhof Mannheim ermitteln den Gewinner des Wanderpokales. Abgeschlossen wird das 36. Jugendturnier dann von dem E1-Junioren-Turnier, welches um 15:30 Uhr starten wird.

Die Jugendabteilung des SV Spielberg 1920 e.V. freut sich auf Ihren Besuch und wünscht allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg.