Trainingsauftakt der AH am 07.03. um 19.00 Uhr

Nach einer wohlverdienten Winterpause ist es endlich soweit: Die AH schnürt wieder die Kickschuhe! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das Training am kommenden Donnerstag, den 07. März 2024, um 19:00 Uhr wieder aufgenommen wird.

Die kalten Tage haben wir hinter uns gelassen und blicken nun voller Tatendrang auf die bevorstehende Saison. Das erste Training wird eine großartige Gelegenheit sein, um wieder in Form zu kommen, die Kameradschaft zu pflegen und die Grundlagen für eine erfolgreiche Spielzeit zu legen.

Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, um neue Gesichter in unserer Runde willkommen zu heißen. Wenn du Lust hast, Teil eines engagierten und freundschaftlichen Teams zu werden, dann komm vorbei und bringe deine Begeisterung für den Fußball mit. Egal, ob du früher aktiv gespielt hast oder einfach nur Spaß am Spiel hast, wir freuen uns über jeden, der unsere Leidenschaft für den Fußball teilt.

Also, markiere den 07. März in deinem Kalender und sei um 19:00 Uhr bereit für den Anpfiff. Wir freuen uns darauf, alte Bekannte wiederzusehen und neue Mitglieder in unserer Mitte zu begrüßen.