Verstärkung der Offensive des SVS

„Giacomo (weiß) geht zukünftig für den SVS auf Torejagd“

Der SVS kann seinen dritten Neuzugang bekannt geben. Vom VfB Eppingen kommt der 22-jährige Giacomo Wiczynski an den Talberg. Der offensive variabel einsetzbare Mittelfeldspieler durchlief die Jugendmannschaften in Eppingen und ist aktuell in seiner dritten Saison im Herrenbereich. Er studiert seit 2019 Elektro- und Informationstechnik in Karlsruhe und zieht diesen Sommer auch in die Fächerstadt. Giacomo kommt in der aktuellen Saison auf 19 Einsätze mit 5 Scorerpunkten, da er auch im Hinspiel gegen den SVS traf. Für das Trainerteam um Chefcoach Rolf wird Giacomo durch seine Lauf- und Dribbelstärke eine weitere spannende Option in der Offensivabteilung sein. Zudem ist er Teil der badischen Auswahl im Futsal.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und ereignisreiche Zusammenarbeit und wünsche Giacomo eine verletzungsfreie Zukunft!

Bericht: Nico Siegrist