VfR Mannheim – SV Spielberg am Sa, 18.09.21, 19:00 Uhr!!!

Der Kader des VfR Mannheim

1M_2021-2022

Zu einem Spitzenkampf reist unsere Mannschaft am Samstag nach Mannheim. Der ehemalige Deutsche Meister und Traditionsclub will auch dieses Jahr im Aufstiegsrennen ganz vorn mitmischen und hat sich dafür erheblich verstärkt. Die Hausherren sind – bedingt durch Corona – noch ein Spiel hintenan, befinden sich dennoch aber schon prima im Schwung, wie die bisherigen Ergebnisse beweisen. Mannheim spielt um den Aufstieg mit! Für den SVS wäre dort schon ein Remis nicht schlecht.
Anmerkung: Ursprünglich war als Spielbeginn nachmittags 15:30 Uhr vorgesehen. Wegen des Heimspiels des SV Waldhof Mannheim am gleichen Nachmittag musste die Verbandsliga-Partie auf den Abend verschoben werden; letzter Stand nun 19:00 Uhr als Beginn.