Viertelfinale im Badischen Pokal: SVS – FC Astoria Walldorf am So, 30.08., 15:30 h

Aktuelles Mannschaftsbild der Walldorfer:

Ein Hammer-Los für die Elf von Sebastian Weber! Der Regionalligist gastiert am Sonntagnachmittag am Talberg. Der SVS hätte sich gerne einen vermeintlich schwächeren Gegner gewünscht, aber so ist es nun mal. Kaum ist die Schlacht gegen den 1. FC Bruchsal geschlagen, muss sich unsere Elf nach nur 4 Tagen einem klaren Favoriten stellen. Die Chancen des SVS sind sicher bescheiden, denn der FC Walldorf hat gewaltiges Potential. Der Kader enthält eindrucksvolle Namen. Allesamt Spieler, die technisch, spielerisch, taktisch und athletisch hervorragend sind. Der Verein wird sicher auch in der neuen Saison eine starke Rolle in der Regionalliga Südwest spielen. Da könnte man fast Angst bekommen, doch bange machen gilt nicht – wir müssen ran.
Nun, wir wollen es versuchen! Sonntag, 15:30 Uhr im Bechtle-Stadion in Spielberg.

Bitte halten Sie die Corona-Bestimmungen genau ein! Mindestabstand, Maskenpflicht bei Unterschreitung desselben und Händedesinfektion!
Das Formblatt für die „Besucherregistrierung“ finden Sie auf der Internetseite des SV Spielberg unter „Downloads“, unten bei „Datenblatt…“. Bitte ausdrucken, ausfüllen und zum Spiel mitbringen. So vermeiden Sie lange Wartezeiten.