Winterneuzugang für den SVS

Den Abgang von Silas Keck kann der SV Spielberg noch in dieser Winterpause ausgleichen. Sandro Weber wird in der Rückrunde sowie der kommenden Spielzeit das schwarz-rote Trikot tragen. Der gebürtige Karlsruher passt ideal in die aktuelle Philosophie mit jungen, dynamischen Spielern aus der Region, welche ebenfalls menschlich einen großen Mehrwert mitbringen, erfolgreichen und attraktiven Fußball zu spielen.
Sandro durchlief die Nachwuchsabteilung des FC Nöttingen, bevor er erste Erfahrungen im Herrenbereich für die Oberligamannschaft des FCN und den 1. SV Mörsch sammeln konnte. Im Juli zog es den 23-jähringen dann über den großen Teich nach Amerika, wo er sein Bachelor- und Masterstudium im Bereich Sport absolvierte. In dieser Zeit spielte er für die George Washington University und führte die Mannschaften als Kapitän aufs Feld.
Ob als Sechser oder auf der Achterposition, Sandro ist flexibel im Mittelfeld einsetzbar und gibt dem Trainerteam Rolf/Benz weitere Optionen in der kommenden Rückrunde, um die Erfolge der Hinrunde bestätigen und wiederholen zu können.

Herzlich Willkommen, Sandro! Wir wünschen Dir eine erfolgreiche, gesunde und ereignisreiche Zeit beim SV Spielberg.