E-Jugend traf sich zum ersten Test

Nach langer Pause und einem verfrühten Wechsel in die neuen Mannschaften empfing man heute Morgen, bei bestem Fußballwetter, den TSV Reichenbach zum ersten Testspiel der neuen Saison.
Die Freude war allen Kindern, aber auch den Trainern ins Gesicht geschrieben, dass endlich wieder Spiele gegen andere Mannschaften möglich sind. Für viele unserer Kinder das erste Spiel auf ein E-Jugend Feld, an dieses sie sich aber schnell gewöhnten. Ein tolles Spiel mit vielen Toren, dass wir letzt endlich mit 9:7 für uns entschieden.

Toller Auftritt der neuen E-Jugend! 




Weitere Beiträge

Rückblick C1-Junioren

JSG Spielberg/Auerbach/Ittersbach : FV Malsch 5:2 (3:2)Am vergangenen Mittwoch empfing unsere C1-Junioren den FV Malsch. Nach starkem Beginn und frühem 1:0 durch Aaron verschleppten wir

Weiter lesen »