2. Mannschaft zur Saison 2022/2023

Nach 3 Jahren ohne zweite Mannschaft will der SV Spielberg zur kommenden Spielzeit wieder mit einer zweiten Mannschaft an den Start gehen. Der Verein hat in enger Zusammenarbeit mit dem Trainerteam der Verbandsligamannschaft Rolf/Benz ein Konzept für die kommenden Jahre entwickelt, mit dem Ziel einen attraktiven Unterbau für die erste Mannschaft zu entwickeln und eine Brücke zwischen Jugendabteilung und Aktiven zu bilden.
Am Freitag, den 05.11.2021, findet um 19:00 Uhr im Clubhaus in Spielberg eine erste Präsentation des Konzeptes statt, zu welchem der SV Spielberg alle Interessenten einlädt.
Bitte beachtet die 3G Regelung. Als Testnachweis giltet nur ein PCR Test.

Du möchtest kommende Saison beim SV Spielberg in der zweiten Mannschaft Fußball spielen? Dann melde dich gerne per Mail: svspielberg1920@web.de