3. Pokalrunde Nordbaden: SV Spielberg erwartet am Mittwochabend, 31.07., 18:00 Uhr, den Regionalligisten FC Astoria Walldorf!

Tolle Szene aus dem Regionalliga-Match vor fast genau 4 Jahren (7.8.2015) zwischen dem SVS und FC Walldorf

Zuschauermassen beobachteten am 7.8.15 den damals klaren Sieg der Walldorfer

Aufgepasst, Fußballfreunde! Wenige Tage nach Pokalrunde zwei muss der SVS den 3. Durchgang spielen. Wir haben Heimrecht und erwarten eine großartige Mannschaft aus der Regionalliga Südwest, nämlich den FC Astoria Walldorf. Die Gäste sind klarer Favorit in dieser Begegnung. Sie hatten am vergangenen Wochenende einen famosen Start in der Meisterschaftsrunde, indem sie gleich das erste Spiel in Koblenz mit 4:1 siegreich gestalteten! Ein echtes Ausrufezeichen!
Spielbergs Elf will als Außenseiter sicher alles geben, um in dieser Partie eine große Leistung zu zeigen. Größter Anstrengungen bedarf es tatsächlich, um nicht abgewatscht zu werden. Unsere neuformierte Elf hat sich bisher aber gut geschlagen und versprüht einen neuen Geist. Was wir bisher sahen, macht uns Mut für die kommende Verbandsliga-Saison, aber auch für den Pokalkampf am Mittwochabend. Viele Zuschauer erwarten ein großes Spiel.
Anpfiff am Mittwoch ist um 18:00 Uhr!