Ein schönes Sportfest ging zu Ende

„Der äußerst gut besuchte Zeltgottesdienst mit der Ev. Kirchengemeinde Spielberg erwies sich als ein Höhepunkt der mehrtägigen Veranstaltung“

Der SV Spielberg feierte 5 Tage lang sein diesjähriges Sportfest (25.07. – 29.07.). Diesmal mit verändertem Konzept – und recht erfolgreich. Vor allem aber mit sehr vielen zufriedenen Stimmen, was das kleinere Zelt und die nette Atmosphäre angeht. Jeder Tag bzw. Abend hatte seine besondere Note und verschiedenste Ansprüche konnten zufriedengestellt werden.
Die Vereinsverwaltung bedankt sich ausdrücklich bei allen Helferinnen und Helfern, die zum guten Gelingen beigetragen haben! Einfach toll, was ihr geleistet habt!
Einen besonderen Dank senden wir an die Ev. Kirchengemeinde Spielberg, die einen eindrucksvollen Zeltgottesdienst organisiert hatte und an Pfarrer Holger Jeske-Hess, der eine schöne Tradition aufnahm und wunderbar fortgesetzt hat. Ein ganz großer Dank geht ebenso an den Musikverein Eintracht Spielberg, der auf Freundschaftsbasis ein höchst unterhaltsames Mittagskonzert gab!
Die gute Resonanz bei den Gästen macht uns Mut für die Zukunft!

Weitere Bilder vom Sportfest:

SVS gewinnt den SWE-Cup!

Manne und Schorsch sorgten am Samstagabend für beste Stimmung!

Szene aus dem Pokalspiel gg. Birkenfeld

Weitere Szene aus dem Pokalspiel gg. Birkenfeld

Die Küche am Sonntagmittag unter Höchstbelastung!

Köstliche halbe Hähnchen dank großer Erfahrung!

Der Musikverein Spielberg spielte sonntags zum Mittagskonzert auf und garantierte gute Laune

Ehrungen für 50 Jahre – Ernennung zu Ehrenmitgliedern

Ehrungen für 40 Jahre

Ehrungen für 25 Jahre

Ehrung für 60 Jahre

Ehrung der erfolgreichen B-Jugend/SG Karlsbad zum Aufstiegserfolg!