38. Jugendturnier: Der Samstag mit 46 Mannschaften

F-Jugend Spielfest, D-Jugend Turnier und das Elfmeterschießen der freien Teams

Am Samstagmorgen, heute in einer Woche, ab 9 Uhr findet das F-Jugend Spielfest statt. Gegen 12.30 Uhr startet dann das gut besetzte D-Jugend Turnier welches sich über den gesamten Nachmittag ziehen wird. Gruppenphase, Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Das komplette Programm! Fußballherz was willst du mehr?

Die Spielpläne: F-Jugend D-Jugend

Das Turnierhighlight ist wie immer der Samstagabend, wenn es heißt: Elfmeterschießen der freien Teams. Wir sind alle gespannt wie der Titelverteidiger, die Jugendtrainer, aus den Startlöchern kommt. Hatten die Trainer in den Jugendtrainings Zeit um Mal auf das Tor zu schießen oder sind sie nach einer langen Saison ausgelaugt? Wie werden in diesem Jahr die Teams aus der Dobelstraße abschneiden? In den letzten Jahren hatte der Sonnenkeller immer wieder die Nase vor dem Taubenverein. Hat die Feuerwehr Montagabends überhaupt noch Übung oder hat Coach Andy mittlerweile Bälle gekauft, um auf die roten Garagentore zu zimmern, damit endlich Mal die Gruppenphase überwunden werden kann? Viele offene Fragen, doch wir sind gespannt und freuen uns. Die erste Partie startet gegen 18.30 Uhr.