Trainingsbeginn 1. Mannschaft mit Vorstellung der Neuzugänge am Do, 6.7.23!

Fußball - Kostenlose sport Icons

Am kommenden Donnerstagabend (6.8.) ab 18:00 h beginnt für die Verbandsliga-Elf das erste Training zur Vorbereitung auf die neue Saison. Die Punkterunde 2023/24 wirft ihre Schatten voraus und in der Verbandsliga herrschen bereits Vorfreude und Spannung.
Bei dieser Gelegenheit werden alle unsere „Neuen“ der Öffentlichkeit vorgestellt!
Für alle Fans des SVS ist dies eine schöne Gelegenheit, sich zu informieren und vielleicht auch ganz zwanglos mit dem einen oder anderen Spieler nach dem Auftakttraining ein paar Worte zu wechseln. Wir sind alle sehr gespannt, wie die unterschiedlichen Charaktere und Talente in die Mannschaft sowie in das Umfeld integriert werden können. Noch stärker freuen wir uns natürlich auf die Leistungen der Neuen, die aber auch immer von den Jungs des bisherigen Kaders profitieren können.
Wenn wir schon vom Kader sprechen, dürfen wir mit Stolz sagen, dass das Gerippe unserer Mannschaft unverändert sein wird. Fast alle Stammspieler bleiben dem SVS treu! Das spricht sowohl für die Spieler selbst als auch für unseren Verein. Wir heißen daher unsere Stammelf als auch alle Neuzugänge jetzt schon herzlich willkommen!
Auf geht es zum Talberg 16 am Donnerstagabend!