Weitere Transferbewegungen beim SVS

Die Verbandsligamannschaft kann vor dem Start der Vorbereitung noch einen weiteren Neuzugang verkünden. Der 25-jährige Amadou Bah wechselt von FC Fatishpor Pforzheim an den Talberg. Der Linksfuß kommt gebürtig aus Gambia und war zuvor für die Kickers Pforzheim und den TSV Grunbach aktiv. Er ist auf verschiedenen Positionen defensiv wie offensiv variabel einsetzbar.
Außerdem freut es uns sehr, dass wir mit den beiden Innenverteidigern Stefan Müller und Patrick Seemann verlängert haben. Stefan geht in seine neunte Saison mit dem SVS und hat die Marke von 150 Pflichtspielen letzte Saison geknackt. Durch seine Erfahrung wird er eine wichtige Stütze im jungen Mannschaftsgefüge sein. In seine dritte Spielzeit geht Patrick, welcher sich im letzten Jahr nochmal positiv entwickelt hat. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit beiden!
Leider müssen wir uns jedoch von einem anderen Verteidiger verabschieden. Kevin Sollorz wechselt zum Verbandsliga-Aufsteiger TSV Reichenbach, nachdem er in der abgelaufenen Saison auf 15 Pflichtspieleinsätze kam. Wir wünschen Kevin viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit bei unserem Lokalnachbarn aus Waldbronn.

Amadou Bah im Zweikampf (Bild: PELA Sportfotografie)